Am 18. Februar wurde Uschi Fellner vom Branchenblatt "Der österreichische Journalist" mit dem 1. Preis für besonderes journalistisches soziales Engagement, insbesondere für Pink Ribbon, ausgezeichnet.
In Ihrer Dankesrede verwies Uschi Fellner darauf, dass ohne die Zusammenarbeit mit der Krebshilfe, den Pink Ribbon Partnern und Botschafterinnen dieser Erfolg für Pink Ribbon nicht möglich wäre: "Es ist uns gelungen, durch intensives Netzwerken und Zusammenarbeiten aus einer Idee eine der mittlerweile erfolgreichsten Charitys Europas zu machen. Durch den Pink Ribbon-Soforthilfefonds der Österreichischen Krebshilfe kann bedürftigen Brustkrebspatientinnen schnell und unbürokratisch geholfen werden. Dafür, und für die Schärfung des Bewusstseins der Vorsorge, steht Pink Ribbon. Die rosa Masche zu tragen, ist nicht nur gesellschaftsfähgig, sondern ausgesprochen chic geworden!"
Die Österreichische Krebshilfe möchte dies zum Anlaß nehmen, um Uschi Fellner für ihre journalistische Vorreiter-Rolle für Pink Ribbon einmal mehr zu danken. Die stete großartige redaktionelle Berichterstattung über Brustkrebs und Pink Ribbon in MADONNA ist von unschätzbarem Wert für den Erfolg der Aktion.
Die Österreichische Krebshilfe gratuliert sehr herzlich zu dieser mehr als verdienten Auszeichnung!
<link fileadmin user_upload bilder presse downloads fellner.jpg _blank>Bildmaterial 1 (325073 bytes)